Über Uns
Geschäftsstelle

Über die Geschäftsstelle

Share

Sara Meyer

Geschäftsführerin
«Eine Gesellschaft ist erst dann ganz, wenn alle darin Platz haben. Inklusion soll nicht Vision bleiben, sondern Alltag werden.»

Patrick Huber

Stv. Geschäftsführer, Leiter Marketing
«Das Engagement unserer Spenderinnen und Spender ist unglaublich faszinierend. Ihr Vertrauen motiviert mich, selbst jeden Tag von Neuem mehr für Menschen mit Behinderungen zu tun.»

Karin Falletta

Leiterin Finanzen & Gesuche
«Die sinnstiftende Arbeit für und mit Menschen steht für mich im Vordergrund. Bei der Stiftung kann ich meine vielseitigen Stärken zugunsten von Menschen mit Behinderungen einsetzen.»

Kieu Tran

Leiterin Kommunikation & Partnermanagement
«Benachteiligten Menschen Lebensfreude und Momente des Glücks schenken. Wenn ich schon nur einen kleinen Teil dazu beitragen kann, ist das die grösste Motivation für mich.»

Nadine Avice

Assistentin Geschäftsleitung & Marketing
«Die Stiftung Denk an mich hat mir gezeigt, dass es nicht auf die Art der Arbeit, sondern den Inhalt ankommt. Ich gehe Tag für Tag freudig ins Büro, weil unsere Arbeit einfach Sinn macht.»

Susanna Hasler

Sachbearbeiterin Spenden
«Es gibt mir Zuversicht und Freude zu sehen, dass so viele Menschen bereit sind von Herzen zu verzichten und sich mit einer Spende für Menschen mit Behinderungen einzusetzen.»
Ein Porträtbild von SRF Moderator Adi Küpfer.

Adrian Küpfer

Moderator für die Stiftung Denk an mich auf Radio SRF 1
«Das, was einen Menschen anders macht, ist das, was ihn besonders macht. Ich arbeite leidenschaftlich gerne für und mit Menschen, die einzigartig sind.»
Ein Porträtbild von Martin Wittwer vor dem Mikrophon im Studio von Radio SRF Musikwelle.

Martin Wittwer

Moderator für die Stiftung Denk an mich auf Radio SRF Musikwelle
«Irgendwann ist es normal, verschieden zu sein. An diesem grossen Ziel arbeite ich leidenschaftlich mit. Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.»