100 Jahre m&m

100 Jahre m&m

Am 24. März konnten wir (Madeleine & Mike) unseren jeweils 50sten Geburtstag unter dem Titel «100 Jahre m&m» auf dem Rütihof, oberhalb von Gränichen (Kanton Aargau) feiern.

Anstelle von Geschenken, konnten unsere Gäste einen Batzen in ein selbst gebasteltes Sammel-Kässeli zu Gunsten der Stiftung «DENK AN MICH» legen. Es kamen stattliche CHF 2'100.-- zusammen und wir haben den Betrag dann auf CHF 2'500.-- aufgerundet und der Stiftung überwiesen.

Wir danken unseren Gästen für den tollen Tag, den wir bei bestem Wetter, lustigen Spielen, tollen Gesprächen und gemütlichem Beisammensein geniessen konnten. Ebenso freut es uns, dass mit dem Spende-Betrag eine so grosse Solidarität gegenüber Menschen mit einem Handicap gezeigt wurde und der Geld-Betrag einem guten Zweck zugeführt werden kann, wo er ebenso Freude und schöne Momente ermöglichen wird, wie wir sie an unserem Geburtstag erleben durften.

Herzlichst
m&m