Verspielter Brunch zu unserem 75. und 70. Geburtstag

Eingereicht am 19. November 2018

Zum Anlass unserer Geburtstage (mein Mann 75 und ich 70) haben wir unsere Familien und Freunde zu einem "verspielten" Brunch eingeladen. Play4you hat alles im Mühlestall in Allschwil organisiert: Einen Apéro zu Beginn, einen wunderbaren Brunch und dann jede Menge Spiele für jung und alt, begleitet von einem Spielfachmann. Vom Töggelikasten über Billard, Kugelbahnen oder Tischcurling, zu holländischen oder japanischen Holz- und vielen weiteren Geschicklichkeitsspielen war einfach alles da - wir haben uns herrlich unterhalten und gleichzeitig wurden "spielend" viele neue Kontakte geknüpft. Wir haben ein Denk-an-mich-Kässeli aufgestellt. Welche Überraschung - am Abend durften wir exakt pro Altersjahr von uns beiden je 10 Franken, also insgesamt 1450 Franken, zusammenzählen. Wir freuen uns sehr, Ihnen diesen Betrag im Namen unserer grosszügigen Gäste überweisen zu können.

Hans Peter Frank-Suter und Susanne Suter Frank