Über Uns
Geschäftsstelle

Über die Geschäftsstelle

Share

Sara Meyer

Geschäftsführerin
«Eine Gesellschaft ist erst dann ganz, wenn alle darin Platz haben. Inklusion soll nicht Vision bleiben, sondern Alltag werden.»

Patrick Huber

Stv. Geschäftsführer, Leiter Fundraising
«Das Engagement unserer Spenderinnen und Spender ist unglaublich faszinierend. Ihr Vertrauen motiviert mich, selbst jeden Tag von Neuem mehr für Menschen mit Behinderungen zu tun.»

Karin Falletta

Co-Leiterin Finanzen & Gesuche
«Die sinnstiftende Arbeit für und mit Menschen steht für mich im Vordergrund. Bei der Stiftung kann ich meine vielseitigen Stärken zugunsten von Menschen mit Behinderungen einsetzen.»

Christina Hostettler

Co-Leiterin Gesuche
«Für mich ist Inklusion nicht nur ein Wort, sondern eine grundlegende Überzeugung. Ich setzte mich bei meiner täglichen Arbeit mit Leidenschaft und Herz dafür ein, Menschen mit Behinderungen eine Freude zu bereiten und dazu beitragen, Barrieren abzubauen.»

Kieu Tran

Leiterin Kommunikation
«Benachteiligten Menschen Lebensfreude und Momente des Glücks schenken. Wenn ich schon nur einen kleinen Teil dazu beitragen kann, ist das die grösste Motivation für mich.»

Rebecca Kern

Communications Managerin
«Albert Schweitzer sagte einst: Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. Zu sehen, wie viele Menschen ihr Glück weiterschenken, trifft mich mitten ins Herz. Auch ich möchte Tag für Tag das Glück vergrössern.»

Jennifer Ammann

Social Media Managerin
«Eines meiner grossen Ziele ist, mehr Inklusion zu schaffen. Diese sinnstiftende Arbeit für Menschen mit Behinderungen auf modernen und dynamischen Social-Media-Kanälen zu verrichten, motiviert mich tagtäglich.»

Céline Hoessly

Assistentin Geschäftsstelle
«Bei meiner Arbeit darf ich mit vielen starken und inspirierenden Persönlichkeiten in Kontakt treten, für deren Inklusion ich mich von Herzen einsetze. Jeder Mensch ist einzigartig und genau diese Vielfalt ermöglicht gegenseitiges Lernen.»

Martin Wittwer

Moderator für die Stiftung Denk an mich auf Radio SRF Musikwelle
«Irgendwann ist es normal, verschieden zu sein. An diesem grossen Ziel arbeite ich leidenschaftlich mit. Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.»

Pascale Folke

Moderatorin für die Stiftung Denk an mich auf Radio SRF 1
«Die Begegnung mit Menschen mit Behinderungen ist jedes Mal eine grosse Bereicherung für mich. Sie haben den gleichen Alltag, die gleichen Hürden wie wir alle, müssen aber vielmehr leisten, um ihn zu meistern. Davor habe ich grosse Hochachtung und Respekt.»

Joy

Feel-Good Managerin
«Im Büro sorge ich für gute Laune und frischen Wau-Effekt! Denn auch kleine Hunde können Grosses bewirken.»

Newsletter

Dank unserem Newsletter immer gut informiert

Möchten Sie erfahren, wie die Stiftung Denk an mich konkret hilft? An welchen Inklusionsprojekten wir gerade arbeiten? Und welchen Menschen mit Behinderungen wir ein besonderes Erlebnis ermöglichen durften? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter.
✓ Erlebnisberichte von Menschen mit Behinderungen
✓ Neuigkeiten über aktuelle und neue Inklusionsprojekte in der Schweiz
✓ Veranstaltungstipps zu inklusiven Anlässen und Festivals
✓ Jeden Monat direkt in Ihr Postfach