Aktuelles
Radiosendungen

Stiftung Denk an mich im Radio SRF

Share

Spendengeschichten auf SRF Musikwelle

Am Samstagmorgen berichtet der Moderator Martin Wittwer über das unglaubliche Engagement von Spenderinnen und Spendern zugunsten von Menschen mit Behinderungen. Die Ideen sind so bunt wie das Leben selbst. Lassen Sie sich inspirieren, jeden Samstag zwischen 9.40 und 9.50 Uhr auf Radio SRF Musikwelle. Oder hier zum Nachhören.

Erlebnisberichte auf
Radio SRF 1

Jahr für Jahr erreichen uns über 2'000 Gesuche für Ferien und Freizeitaktivitäten von Menschen mit Behinderungen. Doch was genau wird mit den Spendengeldern finanziert? Moderator Adrian Küpfer erlaubt einen Blick hinter die Kulissen, indem er am Samstagmorgen Einblick in verschiedenste Projekte und Lebensgeschichten gibt.

Morgenstund hat
Gold im Mund

Unter der Woche kräht der Hahn pünktlich um 7.40 Uhr auf Radio SRF 1: Morgenstund hat Gold im Mund. Es ist die Stunde der Frühaufsteher, die sich dem populären Quiz gewachsen fühlen. Wer nicht gewinnt, verliert für uns, sofern die jeweils dritte Frage richtig beantwortet wird. Dann nämlich gehen 100 Franken an die Stiftung Denk an mich.

Filter