Ruhige Ferien Saas-Fee

Drei glückliche Teilnehmende beim Wanderausflug.

20. September 2018

Vereinigung insieme cerebral Zug

Das Ferienangebot in der herrlichen Berg- und Gletscherwelt von Saas-Fee auf 1800 m.ü.M. war auch dieses Jahr ein Erfolg. Die z.T. gleichen Gästen wie letztes Jahr genossen die Vorzüge, Bekanntes wiederzusehen, aber auch, sich auf Neues einzulassen. Die Stimmung unter den Gästen und Begleitpersonal war entspannt, ausgeglichen und die Zufriedenheit deutlich spürbar. Die Begleitung der 9 Feriengäste war wie letztes Jahr sehr aufwendig, wegen zum Teil grossem Hilfebedarf. So wurden Unterstützungsleistungen von 8.00 Uhr morgens bis abends um 22.00 erbracht. Der kurze Anflug einer Sommergrippe bei zwei Personen vom Personal und zwei Gästen wurde in gegenseitiger Rücksichtnahme bestens gemeistert.