Journal
Zauberpark - Das neue Festival

Zauberpark begeisterte Gross und Klein

12.12.2021
Share

Vom 25. November bis 12. Dezember 2021 verwandelte sich der Flughafenpark im Circle in ein Festivalgelände unter freiem Himmel. Während 18 Tagen wurden täglich Top-Stars aus der Schweizer Musikszene sowie Kinder Acts auf der grossen Bühne begrüsst. Lichtinstallationen entlang des Panoramawegs verwandelten den Park für die Besucherinnen und Besucher in eine magische Welt und diverse Gastronomen sorgten im Genussdorf für das leibliche Wohl. Der Zauberpark ist ein Erlebnis für Gross und Klein, für Familien und Freunde, Musikfans und Kulturinteressierte sowie der ideale Ort für Adventsapéros und Weihnachtsfeiern.

Wir sind überzeugt, dass das Zusammenspiel von Musik, Lichtkunst und Kulinarik in einmaliger Atmosphäre weiterhin Erfolg haben wird und freuen uns bereits riesig auf die Ausgabe 2022.
Giancarlo Pallioppi, OK-Präsident und Mitinitiant des Zauberwalds Lenzerheide

Giancarlo Pallioppi, OK-Präsident und Mitinitiant des Zauberwalds Lenzerheide: «Wir sind sehr zufrieden mit der ersten Durchführung vom Zauberpark. Trotz Pandemie, Absage einiger Firmenevents und leider überwiegend schlechtem Wetter mit Regen und teilweise Schnee, haben rund 28'000 Besucherinnen und Besucher den Zauberpark besucht und waren begeistert. Wir sind überzeugt, dass das Zusammenspiel von Musik, Lichtkunst und Kulinarik in einmaliger Atmosphäre weiterhin Erfolg haben wird und freuen uns bereits riesig auf die Ausgabe 2022.»

Unser Ziel, dem Publikum ein Erlebnis zu bieten, das in den Herzen der Besucherinnen und Besucher zu einer bleibenden Erinnerung wird, haben wir auf jeden Fall erreicht.
Manuela Staub, Head Corporate Communication Flughafen Zürich AG

Manuela Staub, Head Corporate Communication Flughafen Zürich AG: «Wir sind sehr glücklich, konnte der Zauberpark trotz Pandemie erstmals stattfinden. Das Feedback unserer Gäste ist rundum positiv. Unser Ziel, dem Publikum ein Erlebnis zu bieten, das in den Herzen der Besucherinnen und Besucher zu einer bleibenden Erinnerung wird, haben wir auf jeden Fall erreicht.»

Schutzengel | Stiftung Denk an mich und machTheater - Die Stiftung Denk an mich und das machTheater haben mit und unter der Leitung des Kunst- und Designkollektiv NOA diese Lichtinstallation erstellt.

5 Personen gefällt dieser Artikel

Share